Ody´s Hundesalon

------- Meine Öffnungszeiten: MO-FR Termin nach Vereinbarung -------

 

Barrierefrei in den Salon:

Mein Salon ist barrierefrei für Mensch und Tier.

Garten:

Ein eigener Garten für Hund und Mensch lädt zum verweilen und rasten oder gar als Hundespielplatz ein. Natürliche Beschattung durch Bäume, sowie auch ein Sonnenplatzerl lassen jeden Hund und auch jedes Frauchen oder Herrl jeglichen Stress vergessen.

Eure Hunde können nicht nur aus dem Fenster schauen, sie haben auch die Möglichkeit sich im Garten auszuruhen, zu spielen, oder ihre Notdurft zu verrichten, wenn es schon einmal ganz dringend ist.

Kein Hund muss hochspringen oder hochgehoben werden - keine Stufen und auch keine Schräge in die Badewanne oder auf dem Tisch - eine "Edison" Hundebadewanne sowie ein "Edison" Trimmtisch bieten eurem Hund - gerade auch den Älteren - das beste Service.

 

Ich behandle euren Hund nur mit natürlichen, biologischen Pflegeprodukten.

Meine verwendeten Hundeshampoos reinigen gründlich und pflegen gleichzeitig das Fell und die Haut eures Hundes. Hier arbeite ich mit renommierten Fachfirmen aus Wien zusammen.

Weitere Details zu meinen verwendeten Pflegeprodukten sowie zu den jeweiligen Shampoos findet Ihr unter Pflegeprodukte.

hunde 013 hunde 014 hunde 015 hunde 016

 

Lage

Mein Salon liegt im Herzen von Neusiedl am See. Er ist mit dem Auto sowie auch öffentlich erreichbar. Euer Auto können Sie bequem am öffentlichen Gratis - Parkplatz abstellen.

Einrichtung

Der Salon ist hell und freundlich gestaltet, so dass eure Hunde genug Platz haben.

Eure Hunde können nicht nur aus dem Fenster schauen, sie haben auch die Möglichkeit sich im Garten auszuruhen, zu spielen, oder ihre Notdurft zu verrichten, wenn es schon einmal ganz dringend ist.

Kein Hund muss hochspringen oder hochgehoben werden - keine Stufen und auch keine Schräge in der Badewanne oder auf dem Tisch - eine "Edison" Hundebadewanne sowie ein "Edison" Trimmtisch bieten eurem Hund - gerade auch den älteren - das beste Service.

Sauberkeit

Sauberkeit und Hygiene ist für mich sehr wichtig. Jedes Handtuch wird bei 90 Grad gewaschen und nur einmal verwendet. Scheren,Kämme und alle anderen Utensilien werden vor jeder Anwendung gereinigt und desinfiziert

´

Öffnungszeiten: Montag - Freitag nach telefonischer Vereinbarung unter der Telefonnummer: 0664-4107512                 Ich freue mich auf euren Besuch