Mein Name ist Silja.

Seit ich denken kann, liebe und lebe ich mit Tieren. Zurzeit leben wir mit 2 Hunden ( Fly und Ginger ) und einer Katze ( Nala ) zusammen. Ein Leben ohne Tiere kann ich mir einfach nicht vorstellen.

Mein Traum, mich hauptberuflich um Tiere kümmern zu können, kann ich nun in die Wirklichkeit umsetzen.

Meine Ausbildung zum professionellen Hundefriseur schloss ich im Hundesalon „ Hundefriseur Wien - Jean Peau bei dem renommierten Star-Groomer, Gogi, erfolgreich ab.

Es ist mir ein Anliegen, dass sich eure Hunde bei mir wohl fühlen.

Ich gehe auf jedes Tier ein und es ist mir wichtig, dass eure Vierbeiner bei mir zufrieden sind.

Die Basis dafür ist eine professionelle Ausbildung und viel Geduld für eurem Hund; er sollte mit Freude zu mir kommen.

Jeder Termin wird zeitlich, individuell für den Hund gestaltet.

Euer Vierbeiner freut sich über speziell mit euch abgesprochene Leckerlis und erhält frisches Quellwasser.

Sollte euer Liebling eine Pause brauchen, können wir gern in den direkt angrenzenden Garten zum entspannen gehen.

Silja

Mein Name ist Silja

Seit ich denken kann, liebe und lebe ich mit Tieren. Zurzeit leben wir mit zwei Hunden (Fly und Ginger) und einer Katze (Nala) zusammen. Ein Leben ohne Tiere kann ich mir einfach nicht vorstellen.

  • professionelle Hundefriseur Ausbildung in Wien
  • jahrelange Erfahrung mit Hunden
  • 2016 Eröffnung Ody´s Hundesalon Neusiedl am See 

weiterlesen

  • Testimonials1
    Mein Hund
    Glücklicher Kunde
    “Nach der Pflege fühlte ich mich besonders attraktiv und freute mich auf den Tag”